Wichtige Informationen zur Skimontage
Wichtige Information zur Skibestellung
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Ist mein bestelltes Ski-Set bereits fahrbereit?
Nein.
Ski-Sets werden von uns lediglich vormontiert ausgeliefert.
Bitte beachte bei vormontierten Ski-Sets daher folgende wichtige Informationen:
Laut Gesetzgeber dürfen Online Ski-Händler in Deutschland über die Vormontage hinaus keine weiteren sicherheitsrelevanten Einstellungen vornehmen.
Das vormontierte Ski-Set ist im Lieferzustand wegen fehlender Auslösesicherheit der Bindung NICHT fahrbereit.
Vor dem ersten Gebrauch müssen unbedingt noch folgende Sicherheitseinstellungen vorgenommen werden:
1. Die Bindungselemente müssen an die Skischuhe des Verwenders angepasst werden.
2. Die Bindung muss entsprechend der individuellen Daten (Körpergröße, Gewicht, Alter, Geschlecht, Fahrkönnen und Sohlenlänge) eingestellt werden.
3. Abschließend werden Deine Einstellwerte mit einem speziellen Gerät geprüft werden.
Suche deshalb im Interesse Deiner eigenen Sicherheit einen geeigneten Sportfachhändler auf.
Hier helfen Dir z.B. die Kollegen anderer Intersport Händler in Deiner Nähe gerne weiter.
Kurzfristig kannst Du diese Einstellungen auch bei Händlern vor Ort im Skigebiet durchführen lassen.
Retouren & Reklamation
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Wie sende ich Ware zurück?
Ihrem Paket liegt ein Schreiben bei in dem Sie bitte Angaben über den Grund Ihrer Rücksendung machen. Im Fußteil unseres Onlineshops finden Sie den Punkt „Rücksendungen“. Hier gelangen Sie direkt zum DHL Retourenportal. Hier können Sie sich ein Versandetikett ausdrucken. Kleben Sie dieses auf Ihr sorgfältig geschlossenes Paket und geben es in der nächsten DHL Filiale ab.
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Kann ich einen gelieferten Artikel auch in einer Filiale zurückgeben?
Artikel, die im Versand bestellt wurden, können innerhalb von 14 Tagen bei Intersport Eisert, Sedanstr. 1, 91052 Erlangen zurückgegeben werden. Bitte nehmen Sie dafür die entsprechende Rechnung mit, damit eine Zuordnung stattfinden kann. Artikel, die Sie in einem unserer Geschäfte gekauft haben, können Sie ebenfalls über den Versandweg an uns zurücksenden. Dabei sind neben der Rechnung auch die aktuelle Adresse und Bankdaten (zwecks Rücküberweisung) beizulegen.
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Wann erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?
Die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 5 Werktagen nach Eintreffen Ihrer Rücksendung. Wichtig ist, dass Sie Ihre Bankdaten auf dem Rücksendeschein vermerkt haben.
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Erhalte ich eine Nachricht, wenn die Gutschrift der Rücksendung erfolgt ist?
Sie erhalten keine gesonderte Nachricht. Die Gutschrift erfolgt nach positiver Prüfung der zurückgesendeten Ware.
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Wie komme ich an mein Guthaben?
Ihre Retourengutschrift bestätigt Ihnen den Eingang Ihrer Rücksendung. Beachten Sie bitte, dass Reklamationen gesondert bearbeitet werden. Der Betrag aus Ihrer Retoure wird zunächst Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Je nach Zahlweg wird anschließend wie folgt verfahren.
PayPal:
Der Betrag Ihrer Rücksendung wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. - Sofortüberweisung/Giropay: Der Betrag Ihrer Rücksendung wird Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.
Kreditkarte:
Der Betrag Ihrer Rücksendung wird auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Vorauskasse:
Sofern Sie uns auf dem Rücksendeschein Ihre Bankverbindung mitgeteilt haben, wird der Betrag der Rücksendung auf das angegebene Konto zurück überwiesen. Nachträglich teilen Sie uns Ihre Bankverbindung bitte per E-Mail mit an [email protected].
SEPA-Lastschrift:
Retouren innerhalb unserer 14tägigen Rücksendefrist werden berücksichtigt. Haben Sie ein Guthaben aus einer Reklamation oder aus anderen Gründen, so kontaktieren Sie uns bitte unter
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Wie tausche ich um?
Hierfür genügt eine Mitteilung auf unserem Rücksendeschein. Bei reduzierter Ware oder begrenzten Beständen und auch bei dringendem Bedarf können Sie uns Ihren Wunsch gern per E-Mail an oder telefonisch mitteilen.
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Wie reklamiere ich einen Artikel richtig?
Falls der Artikel defekt bei Ihnen eintrifft, senden Sie ihn mit den beigelegten Rücksendeunterlagen an uns zurück. Falls Ihre Bestellung längere Zeit zurückliegt oder dem Paket keine Rücksendeunterlagen beigelegt wurden, kann die Ware unfrei per DHL an uns zurückgeschickt werden. Dem Paket muss der Rücksendeschein oder die Kunden- und Rechnungsnummer beigelegt werden.
Sollte es wider Erwarten vorkommen, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben, so wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam per E-Mail an oder telefonisch unter .
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Erhalte ich automatisch einen neuen Artikel
Nein, außer Sie haben uns informiert, dass Sie einen neuen Artikel wollen.
Lieferung
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Welche Versandkosten entstehen mir?
Innerhalb Deutschlands kostet ein Paket 4,90 Euro.
Innerhalb der EU kostet ein Paket 9,90 Euro.
Sie bestellen portofrei ab einem Einkaufswert von 100 Euro.
Die Kosten für den 4 Stunden Lieferservice betragen 9,90 Euro.Versand- und Aufbaukosten – Fitnessgeräte: Liefergebiet siehe: intersport-eisert.de/Fitnessgeraete-Liefergebiet
Unter 199,00 € betragen die Lieferkosten 20,00 € im gesamten Liefergebiet. Die optionalen Aufbaukosten verstehen sich pro Gerät.
Optionaler Aufbauservice:
Rudergeräte / Fitnessbike / Ergometer Heimtrainer / Hantelbänke: 49,00 €
Crosstrainer / Laufbänder: 89,00 €
Kraftgeräte: 149,00 €
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Wo ist mein Paket?
Lieferzeit: 2-4 Werktage innerhalb Deutschlands. (In die EU kann die Lieferzeit bis zu 8 Tage dauern.)
Bei Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese beinhaltet einen Link zu unserem Versender und Ihrer Paket ID. Damit können Sie den Stand Ihrer Lieferung abrufen.
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Mein, mit dem 4 Stunden Lieferservice, bestelltest Paket ist noch nicht da?
Wenn die Bestellung als 4h Stunden Service aufgegeben wurde, kann ein Fehler beim Dienstleister vorliegen. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer .
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Wie finde ich heraus, ob meine Bestellung bereits versandt wurde?
Wenn Sie bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigung mit Angabe der Paketverfolgungs-ID.
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Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir eintrifft?
Die Dauer der Zustellung ist abhängig vom Umfang der Bestellung, dem derzeitigen Bestellaufkommen und der Schnelligkeit des Dienstleisters. Lieferzeit: 2-4 Werktage
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Kann ich innerhalb von 4 Stunden meinen Artikel geliefert bekommen?
Ja, wenn Sie innerhalb von Erlangen wohnen. Bitte wählen Sie dazu als Versandart 4 Stunden Lieferung. Für alle anderen Gebiete bieten wir die Expresslieferung an.
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Kann ich meine Bestellung an eine andere Anschrift senden lassen?
Ja, diese können Sie beim Bestellvorgang eintragen.
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Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden lassen?
Ja, Intersport Eisert liefert mit DHL aus und kann an Packstationen liefern. Gerne auch an DPD Paket Shops.
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Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung bekommen. Wann kommt der Rest?
Sollten Sie nicht alle von Ihnen bestellten Artikel bekommen haben wenden Sie sich bitte an [email protected]. Wir werden Ihnen sofort weiterhelfen.
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Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause bin?
DHL:
Ist der Empfänger nicht zu Hause, darf der Paketzusteller das Paket an sogenannte Ersatzempfänger (Angehörige, Hausbewohner und Nachbarn) ausliefern. Sollte weder der Empfänger noch ein Ersatzempfänger anwesend sein, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann. (Siehe DHL FAQ)
DPD:
DPD versucht dreimal eine Lieferung zuzustellen. Sollte kein Empfänger angetroffen werden, wird bereits nach dem ersten Zustellversuch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten des Empfängers hinterlassen. Der Empfänger kann mit Hilfe der auf der Paketinformation aufgedruckten Nummer eine Neuzustellung vereinbaren.
Weitere Fragen
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Die angezeigte Seite scheint nicht aktuell zu sein
Artikel im Warenkorb sind erst nach Abschluss der Bestellung reserviert. Bei niedrigem Lagerbestand kann es durchaus vorkommen, dass hier ein anderer Kunde einfach schneller war.
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Ich suche einen Sponsor und möchte Intersport Eisert dafür gewinnen
Für Sponsoring ist unsere Teamsport Abteilung zuständig. Diese erreichen Sie unter .
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Ich möchte eine Großbestellung aufgeben. Bekomme ich Rabatt?
Für Großbestellungen gibt es in unserem Onlineshop keine Rabatte. Wenn Sie für einen Verein bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Teamsport Abteilung .
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Wir sind ein Verein. Gibt es hier spezielle Angebote
Wir haben eine eigene Teamsportabteilung, mit der Sie gerne Kontakt aufnehmen können. Ihr Ansprechpartner ist Herr Münch, den Sie unter der Nummer erreichen können.
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Bietet Intersport Eisert Events an?
Intersport Eisert bietet Events an. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Marketing Abteilung .
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Ich habe Fragen zu einem Event. An wen wende ich mich?
Bei Fragen zu Events setzen Sie sich bitte mit Frau Jessica Geier in Verbindung .
Bonuskarte/ Active Card
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Was ist die Intersport Eisert Active Card?
Die Intersport Eisert Activ Card ist die Bonuskarte von Intersport Eisert und dem Modehaus Eisert und bietet regionale sowie nationale Vorteile.
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Welche Vorteile habe ich durch die Intersport Eisert Bonuscard?
Sie ist kostenlos und Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein - Sie erhalten als Erster interessante Informationen - Vor allen Anderen erfahren Sie von attraktive Angebote, Sonderverkäufe & Rabattaktionen - Sie erhalten einen Bonus von 4% auf Ihre Einkäufe. Auch auf bereits reduzierte Ware. - Zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie ein mit 10% Rabatt bei Intersport Eisert und auch im Modehaus Eisert einzukaufen. - Sie parken die 1. Stunde kostenlos in der Tiefgarage direkt unter Intersport Eisert - Sie erhalten Vergünstigungen bei unseren Partnern (vor Ort oder deutschlandweit) - Sie haben tolle Gewinnchance - Vorteilswelt: Die Active-Card-Vorteilswelt ist ein geschlossener Bereich exklusiv für alle Inhaber der Active Card. Die Active-Card-Vorteilswelt bieten neben den regionalen Vorteilen der jeweiligen Fachgeschäfte vor Ort zusätzlich auch nationale Vorteile und Mehrwerte aus den Bereichen Reisen, Events, Gewinnspielen etc.
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Was kostet mich die Intersport Eisert Bonuscard?
Nichts. Die Karte ist kostenlos.
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Die Kundennummer
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Kundenkarte, auf jeder Auftrags- und Versandbestätigung, auf Rechnungen sowie im Newsletter (für Kartenkunden).
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Bonus
Sobald Sie sich über ein Bonuskarten Kundenkonto einloggen, erhalten Sie für Ihren Einkauf einen Bonus. Dieser beträgt 2, 3 oder 4% (auch bei bereits reduzierten Artikeln). 2% ab einem Jahresumsatz von 300 Euro. 3% ab einem Jahresumsatz von 800 Euro 4% ab einem Jahresumsatz von 1500 Euro (Stichtag ist hier der 15 September) Sie erhalten auch Bonuspunkte, wenn Sie sich nach Bestellabschluß über den Link für das Kundenkartenkonto registrieren. Eine nachträgliche Gutschrift zu einem Kundenkartenkonto ist leider nicht möglich.
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Ich habe einen Umsatz unter 300 Euro. Was passiert damit?
Ihr Umsatz bleibt bestehen und wir mit in das nächste Jahr übernommen
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Ist die Intersport Eisert Bonuscard Übertragbar?
Natürlich können Sie mit der ganzen Familie sparen. Hierzu erhalten Sie mit Ihrem „Willkommen-Schreiben“ kleine Barcodeaufkleber, mit denen Ihre Familie bei Intersport Eisert und dem Modehaus Eisert in Erlangen sowie dem Online Shop intersport-eisert.de einkaufen kann. Es zählen alle Umsätze, die mit der Active Card und Ihrer persönlichen Kundennummer getätigt werden. Je mehr Umsätze getätigt werden, desto leichter erreichen Sie die Bonusstaffeln.
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Verliert die Intersport Eisert Bonuscard nach einer gewissen Zeit ihre Gültigkeit?
Nein, sie müssen sie nicht verlängern lassen.
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Welche Vorteile habe ich durch den Bonus?
Sie erhalten über die Höhe Ihres Bonus im Oktober einen Gutschein. Diesen können sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen.
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Kann ich meine Bonusgutschrift im Onlineshop Einlösen?
Dies ist zurzeit noch nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und werden Sie darüber informieren.
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Wie lange ist der Bonus-Gutschein gültig?
Der Bonus Gutschein hat eine Gültigkeit von 12 Monaten ab Ausstellungsdatum
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Wann erhalte ich meinen Bonus-Gutschein?
Stichtag der Abrechnung ist Mitte September. Die Gutscheine werden im Oktober verschickt.
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Kann ich meinen Bonus-Gutschein verschenken?
Leider nein, er gilt nur für den Active Card-Inhaber und nur in Verbindung mit der jeweiligen Active Card.
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Ist eine Barauszahlung des Bonus-Gutscheins möglich?
Nein, eine Barauszahlung ist nicht möglich
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Wo kann ich Bonuspunkte sammeln?
Jeder Ihrer Einkäufe den Sie mit Ihrer Active Card tätigen (entweder über Kundenkonto einloggen oder an der Kasse vorzeigen) wird bei der Bonusberechnung berücksichtigt. Dazu zählen auch die Einkäufe im Modehaus Eisert.
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Wie viel Bonus erhalte ich mit meiner Intersport Eisert Bonuscard?
2% ab einem Jahresumsatz von 300 Euro. 3% ab einem Jahresumsatz von 800 Euro 4% ab einem Jahresumsatz von 1500 Euro (Stichtag ist hier der 15 September)
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Kann ich den Antrag für die Bonuscard versenden oder im Internet ausfüllen?
Am besten gibt man den Antrag bei Intersport Eisert an der Kasse persönlich ab. Hier erhält man sofort eine vorläufige Karte auf die der Bonus sofort gespeichert werden kann. Im Internet ist es möglich, den Antrag auszufüllen. Die Active Card Nummer und die vorläufige Active Card erhalten Sie zum Ausdrucken per E-Mail.
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Wann erhalte ich meinen Original Intersport Eisert Bonuscard?
Die Karte kommt nach einigen Wochen per Post zu Ihnen nach Hause. Bis dahin können sie Ihre vorläufige Karte nutzen. Sie hat die gleiche Funktionalität wie die Originalkarte.
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Wie erhalte ich meinen Zugangsberechtigung im Intersport Eisert Onlineshop?
Wenn Sie bereits eine Active Card besitzen geben Sie bitte einfach die Nummer Ihrer Karte im „Mein Konto“ Bereich ein (https://intersport-eisert.de/mein-konto/). Schließen Sie den Anmeldeprozess ab.
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Ich bin umgezogen oder mein Name hat sich geändert, was ist zu tun?
Nutzen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:
Per e-mail an [email protected]
Per Telefon: 09131 / 812 80 50
Per Fax: 09131 / 8128024
Per Post: Intersport Eisert, Sedanstr. 1, 91052 Erlangen -
Kann ich mein Passwort für den Intersport Eisert Bonus im Internet ändern?
Nachdem du dich wie unter Punkt 1 beschrieben eingeloggt hast, kannst du in deinen Kundendaten unter „Mitgliederbereich” dein Passwort ändern. Hier musst du unter dem Punkt „Passwort ändern” einfach dein bisheriges Passwort und dein neues Passwort eingeben. Zu deiner Sicherheit wiederhole bitte dein neues Passwort. Dein neues Passwort muss zwischen 6 und 10 Stellen lang sein, damit es akzeptiert wird.
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Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Solltest Sie damit Schwierigkeiten haben, so kontaktiere uns über unsere Hotline oder das Kontaktformular.
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Wie kann ich meinen aktuellen Bonus-Kontostand erfahren?
An dieser Funktion arbeiten wir derzeit.
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Kann ich weitere Informationen im Internet einsehen oder meinen Bonus erfragen?
Sie können neben dem aktuellen Bonus-Kontostand auch die Einkäufe der letzten 12 Monate abfragen. Darüber hinaus sind Informationen über die Filiale, das Datum, den Betrag und die gekauften Artikel hier ersichtlich, wenn Sie in einer Filiale gekauft wurden. Wenn Sie im Internet gekauft haben, sind Informationen über das Datum und den Zahlungsbetrag ersichtlich.
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Was mache ich im Falle des Verlusts meiner Intersport Eisert Bonuscard?
Bitte rufen Sie sofort die Service Hotline: 09131 / 812 80 50 an oder schicken uns eine e-mail an: [email protected]. Wir schicken Ihnen sofort eine neue Karte zu. Die Laufzeit beträgt ca. 2-3 Wochen.
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Was passiert mit meinem gesammelten Bonus, wenn ich einen Artikel Reourniere?
Der Bonusbestand wird um den Bonus des zurückgegebenen Artikels reduziert.
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Werden meine Daten vom Intersport Eisert weiter verwendet?
Nein, Ihre Daten werden nur auf gesicherten Servern in unserem Haus gespeichert. Die auftragsbezogene Weitergabe erfolgt mit einem Höchstmaß an Sicherheit.
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Wo erhalte ich einen Antrag für die Intersport Eisert Bonuscard?
Sie erhalten den Antrag bei Intersport Eisert, Sedanstr. 1, 91052 Erlangen oder im Modehaus Eisert, Hauptstr. 1, 91052 Erlangen. Außerdem können Sie sich über das Internet unter intersport-eisert.de/eisert-eisert/ registrieren.
Gutscheine
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Wie kann ich einen Geschenkgutschein erwerben?
Einen Geschenkgutschein kann man auf zwei Arten erwerben. Entweder in unserem Onlineshop unter „Gutscheine“ intersport-eisert.de/Gutscheine/ oder in unserem Geschäft an der Kasse. Wir führen zwei verschiedene Gutscheine, unser „Intersport Gutschein“ ist in allen Intersport-Filialen deutschlandweit einlösbar, aber nicht im Onlineshop. Der „Intersport Eisert online Gutschein“ ist nur in unserem Onlineshop und in unserem Geschäft einlösbar.
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Wie bezahle ich einen Geschenkgutschein?
Die zwei verschiedenen Gutscheine können auch unterschiedlich bezahlt werden. Grund hierfür ist, dass unser Intersport Eisert Gutschein sofort ausgedruckt und benutzt werden kann, während der Intersport Gutschein per Post zu Ihnen versandt wird. Der Intersport Eisert Gutschein lässt sich mit Paypal, Kreditkarte und Giropay bezahlen. Der Intersport Gutschein lässt sich mit Paypal, Vorauskassse, Giropay und Kreditkarte bezahlen. Außerdem besteht die Möglichkeit diesen Gutschein in der Filiale abzuholen.
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Wie lange dauert die Zustellung des Geschenkgutscheins
Der Intersport Eisert Gutschein kann direkt nach dem Kauf ausgedruckt und benutzt werden. Der Intersport Gutschein hat eine Lieferfrist: 2-4 Werktage
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Was kann ich tun, wenn ich meinen Gutschein verloren habe?
Sie können den Intersport Eisert Gutschein so oft ausdrucken wie Sie wollen. Gehen Sie hierfür unter „mein Konto“ und dann unter „meine Bestellungen“. Nun klicken Sie die Bestellung mit den Gutschein an. Nun können Sie den Gutschein erneut ausdrucken. Beachten Sie aber, sobald Sie mit dem Gutschein einmal bezahlt haben, können Sie diesen Gutschein nicht mehr benutzen. Zugeschickte Gutscheine sind wie Bargeld und können leider nicht erstattet werden.
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Wo und wie kann ich den Gutschein einlösen?
Gutscheine können während des Bestellvorgangs eingelöst werden. Im vierten Bestellschritt "Überprüfen und Senden" können Sie Ihren Gutscheincode eingeben. Gutscheine können auch in unseren Filialen Intersport Eisert und Modehaus Eisert in Erlangen eingelöst werden.
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Ich habe keinen Gutscheincode. Wie kann ich den Gutscheincode einlösen?
Falls es nicht möglich ist den Gutschein einzulösen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns 09131 / 812 80 50. Wir finden zusammen mit Ihnen eine Lösung.
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Wieso kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?
Sofern die Gültigkeitsdauer nicht überschritten ist und alle Angaben korrekt sind, könnte ein Datenfehler vorliegen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser Kundenkartenteam unter der Telefonnummer Gutscheine ohne Online-Code können nur über den Postweg oder im Verkaufshaus eingelöst werden.
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Ich will nur einen Teilbetrag meines Gutscheins einlösen
Gutscheine müssen leider mit dem vollen Betrag eingelöst werden. Eine Teilbetrag Einlösung ist im Onlineshop leider nicht möglich. Daher ist die Höhe des Gutscheines auch gleichzeitig der Mindestbestellwert. Dies gilt nur für die Einlösung eines Gutscheines im Onlineshop. An der Kasse können durchaus auch Teilbeträge abgerechnet werden.
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Was ist der Unterschied zwischen einem Intersport und einem Eisert Gutschein?
Der Intersport Gutschein ist in fast jedem Intersport Geschäft in Europa einlösbar. Allerdings nur stationär. Sie können ihn nicht bei einer Online Bestellung einlösen. Der Eisert Gutschein ist bei Intersport Eisert oder dem Modehaus Eisert in Erlangen einlösbar sowie im Intersport Eisert Online Shop. Allerdings in keinem anderen Intersport Haus.
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Kann mir mein Gutschein ausbezahlt werden?
Nein. Die Auszahlung eines Gutscheins ist nicht möglich.
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Der Gutscheinwert ist nicht aufgebraucht. Was passiert mit meinem Restguthaben?
Online muss der gesamte Gutscheinwert eingelöst werden. In den Filialen Intersport Eisert und Modehaus Eisert erhalten Sie einen neuen Gutschein mit dem Restguthaben. Diesen können Sie aber leider nicht mehr im Online Shop einlösen.